Autor: Anja Pötting | 01.05.19, 00:01

Start des Crowdfundings

Heute, am 1. Mai 2019 startet unsere Crowdfunidng Aktion. Wir sind ein bisschen aufgeregt und super gespannt. Hier auf dem Hof werden schon Wetten abgeschlossen, wie lange wir wohl brauchen das Zeit zu erreichen, ob wir es überhaupt erreichen, oder sogar über das Ziel hinausschießen.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Unterstützern und laden heute, am 1. Mai zu uns auf den Hof ein. Shay Cullen aus dem Projekt PREDA in den Philippinen ist bei uns zu Gast.

Am Sonntag, den 5. Mai lädt der Hofladen zum Tag der offenen Tür. Von 11 bis 18 Uhr haben Sie dort auch die Gelegenheit mehr über unser Crowdfunding zu erfahren. Wir freuen uns auf viele interessierte BesucherInnen!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden