Projektübersicht

Im historischen Kleinod Niedermühle Büren finden seid mehr als 15 Jahren Kulturveranstaltung aber auch Tagungen, Seminare, Familien- oder vereinsfeiern statt. Die vorhandenen Tische sind in die Jahre gekommen bzw. nicht mehr vollzählig vorhanden. das Team der Ehrenamtlichen von der Kulturinitiative Niedermühle Büren e.V. möchte mit der Hilfe von Vielen neue anschaffen.

Kategorie: Kunst / Kultur
Stichworte: Niedermühle Büren, Kulturinitiative Niedermühle Büren, Bürger machen Programm in Büren, Kultur in Büren
Finanzierungs­zeitraum: 30.07.2019 09:41 Uhr - 29.10.2019 20:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 30.07.2019 bis 29.10.2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Kulturinitiative Niedermühle Büren e.V. möchte als Betreiberin der Niedermühle 16 neue Tische für den Betrieb in der Niedermühle anschaffen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, 3000 € an Spenden für die Beschaffung der neuen Tische zu sammeln.
Angesprochen sind Freunde und & Förderer der Niedermühle Büren. Z.B. alle, die gerne unsere Kulturveranstaltungen besuchen oder in der Mühle schon einmal eine nette Feier erlebt haben.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Ehrenamtlichen im Verein Kulturinitiative Niedermühle Büren e.V. haben sich zum Ziel gesetzt, dass historische Kleinod Niedermühle zu erhalten und für jeden Bürger "erlebbar" zu machen. Damit das gelingen kann, ist jeder zum Engagement für die Niedermühle angesprochen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Falls wir mehr Geld zur Verfügung haben sollten, als benötigt, möchte wir noch robuste Stehtische anschaffen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Verein Kulturinitiative Niedermühle Büren e.V. und als Förderer die Bürgerstiftung Büren