Autor: Förderverein der Gesamtschule Salzkotten e. V. | 29.03.18, 16:00

Großes Engagement auf dem Sälzerfest

Kulinarische Köstlichkeiten, Selbstgenähtes und Osterdeko beim Sälzerfest 2018
Am vergangenen Samstag nutzten die Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und Eltern der Gesamtschule wieder die Gelegenheit, die Schule zu präsentieren und die Besucher des Sälzerfestes für den großen Wunsch Soccer-Court zu begeistern. Auf einem sonnenbeschienen Plätzchen konnten die Besucher bei kühlen Getränken verweilen und von den selbstgebackenen Köstlichkeiten probieren. In verschiedenen Unterrichtsfächern und AG´S hatten die Schülerinnen und Schüler Backmischungen und Salze zusammengestellt, Kleinigkeiten genäht und Osterdekoration hergestellt.
Während die Mitglieder des Fördervereins unterstützt von Schülerinnen und Schüler in der ganzen Stadt präsent waren und Spenden sammelten, wurden in der Holzhütte des Hippiedorfes und mit Hilfe von „Bauchläden“ die selbsthergestellten Waren fleißig verkauft.
Allen Beteiligten gilt unser großer Dank für den engagierten Einsatz!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden