Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.

24.07.18 | Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V. (Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.)

Hallo zusammen:
Vielen vielen Dank für Eure Unterstützungen
Der Wahnsinn in Tüten!!!
Nicht nur viele Privatpersonen haben bis jetzt gespendet , auch namhafte Firmen sind dabei :
Besten Dank an :
Aatalapotheke Bad Wünnenberg
Autohaus Hillebrand Bad Wünnenberg
Auto Henke Büren
Blumenhaus Daniel ( so herzlich wie Ihr unser Projekt bei Euch im Blumenladen präsentiert)
Firma Wöhler
Tankstelle Sinemus
Getränke Koppenburg
Friseursalon Maria Hoffmann
Schlosshotel Sophia
Danke für Eure Zeit und Hilfe
Unser Projekt läuft noch bis zum 07 . 09 . 2018 !Auch wenn wir die Summe in Rekordzeit fast erreicht haben , hat mich jetzt erst recht der Ehrgeiz gepackt , hier auch eine Rekordsumme zu erreichen um vor allem unseren Dorfkindern etwas GROßARTIGES zu ermöglichen...

Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.

02.07.18 | Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V. (Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.)

Hallo zusammen:
ein grandioses Wochenende ´liegt hinter uns: Am Samstag waren wir beim Fanturnier von unserem TT Bleiwäsche. Hierfür erstmal besten Dank an den Verein , das wir auch dort unser Projekt vorstellen durften und vielen Dank für Eure Unterstützung . Dieser Dank geht auch an Dynamo Ringelstein und De Madfelske Borussen 09 . Ihr seid super Jungs
Dann kam der Sonntag , das Waffelbacken am Schlosshotel Sophia hier in Bleiwäsche. Also ich hatte ja mit so einigen Besuchern gerechnet , aber was dann kam war überragend . Genauso waren auch Marco Hofhuizen und sein Team : ÜBERRAGEND !!! Vielen lieben Dank nochmal für Eure Unterstützung und die herzliche Betreuung . Das wiederholen wir!!! Super das auch so viele Bleiwäscher unserem Angebot gefolgt sind ,,,eben eine richtige GEMEINSCHAFT. Während wir bei herrlichem Wetter Waffeln gebacken haben ( was ohne meine fleißigen Helfer : Alina , Max , Cara , Jan und Felix bestimmt nicht so gut gelaufen wäre ) trudelten wieder ein paar Spenden ein :
Ein großes Dankeschön an Firma Wöhler aus Bad Wünnenberg , an Getränke Koppenburg aus Marsberg , an den Friseursalon Maria Hoffmann und natürlich an alle anderen fleißigen Helfern. Durch Euch und mit Euch kommen wir unserem Ziel immer ein Stück näher...WEITER SO !!!

Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.

22.06.18 | Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V. (Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.)

Hallo zusammen...Es gab einige technische Probleme, daher kann es manchmal etwas dauern bis man Eure Unterstützungen hier auf der Plattform sieht. Wir müssen weiter am Ball bleiben , damit unser Projekt erfolgreich abgeschlossen werden kann, und dafür brauche ich Euch.
Am 01 . 07 . ab 13 Uhr backen wir leckere Waffeln am Schlosshotel Sophia hier bei uns in Bleiwäsche .Ein herzliches Dankeschön vorab an Marco Hofhuizen für das tolle Gespräch und deine begeisterte Unterstützung." JE BENT GEWELDIG" (hoffe das es Google richtig übersetzt hat>)Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein kommt doch vorbei und gönnt Euch was. Der Erlös dieser Aktion fließt in unser Kleinspielfeld.

Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.

15.06.18 | Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V. (Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.)

Das Projekt läuft heute seit einer Woche und ich bekomme grad Gänsehaut wenn ich mir die Unterstützungen anschaue. Das beweisst, das auch ein kleineres Dorf gemeinsam Großes schaffen kann!
Sogar auch Spenden aus anderen Bundesländern gehen ein!
Vielen Dank an alle Unterstützer.

Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.

11.06.18 | Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V. (Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.)

Am Wochenende fiel auf unserem Sportfest der Startschuss für unser Projekt.Wir hatten großes Glück mit dem Wetter ,aber noch größeres Glück haben wir mit unserer Dorfgemeinschaft und umliegende Vereine .Ihr seid alle begeistert von unserem Vorhaben und das hat man auch an Eurer Spendenbereitschaft gemerkt,vielen Dank ,ihr seid klasse ,weiter so!.Sobald alles ausgearbeitet und gezählt wurde,werde ich hier den aktuellen Stand veröffentlichen .
Ein großes Dankeschön auch an Anna Lena Salmen vom Westfälischen Volksblatt.Schön das du uns mit deinen Berichten weiterhin unterstützt

Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.

27.05.18 | Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V. (Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.)

Ein großes Dankeschön an Matthias Bröenhorst für die Unterstützung beim Videodreh.Du hast es einfach drauf .

Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.

27.05.18 | Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V. (Dorfwerkstatt Bleiwäsche e. V.)

Schonmal jetzt vielen lieben Dank an das Westfalen Blatt und Anna-Lena Salmen für die Berichterstattung und die Bilder